Unitall Verlag

Aldebaran: Der Unitall Verlag hat schon einige Tabus (auf)gebrochen, hier nun ein weiterer Eklat, der alle Lager beschäftigt: wir nehmen den Begriff Military SF ernst und beschäftigen uns weniger mit UNO-Friedenstruppen.
Neue deutsche Härte trifft Military SF. Der Ausbruch der Kampfhandlungen hat im Oktober 2009 begonnen, der Krieg wurde planmäßig im September 2011 mit Band 8 siegreich für das aldebaranisch-terranische Imperium abgeschlossen.

Aldebaran ist imperiale Science Fiction.



www.hjb-shop.de/aldebaran
Aldebaran
Aktuell

Kaiserfront Extra: Vorschau Band 5

Alternativer Beobachter: Vorschau Band 1

Nephilim: Vorschau Band 2 und Band 3

Inferno: Band 1 ist erschienen

Ren Dhark: Weg ins Weltall 72 ist erschienen

Perry Rhodan: Silberband 140 ist erschienen

SF-Thriller: "Alternative 3" ist erschienen

Ren Dhark: Unitall 35 ist erschienen

T93: Band 16 ist erschienen

Stahlzeit: Band 12 ist erschienen

 

Neue E-Books

Ren Dhark Weg ins Weltall: Band 72 bei HJB-EBook.de

Nephilim: Band 2 bei HJB-EBook.de

Inferno: Band 1 bei HJB-EBook.de und einigen EBook-Plattformen

Z Revolution: Band 6 bei einigen EBook-Plattformen

Ren Dhark Weg ins Weltall: Band 39 bei HJB-EBook.de

Der zweite Krieg der Welten: Band 6 bei HJB-EBook.de und EBook-Plattformen

Ren Dhark Weg ins Weltall: Band 38 bei HJB-EBook.de und EBook-Plattformen

Alternative 3: Teil 1 und 2 bei HJB-EBook.de und EBook-Plattformen